Dr. Christian Günzler

Mit diesen Zeilen möchte ich, Dr. Christian Günzler, Ihnen einige Informationen zu meiner Person liefern.

Da ich meine Kindheit in Baldham verbrachte, bin ich mit dem Standort meiner Zahnarztpraxis im Ärztehaus Baldham bereits lange vertraut und fühle mich fest in der Gemeinde Vaterstetten verwurzelt. Ich besuchte die örtlichen Schulen und erlangte mit dem Abitur Mitte der 90er Jahre die allgemeine Hochschulreife. Meine berufliche Entwicklung begann im November 1996 mit der Aufnahme des Studiums der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg.

Ich bin froh, diesen beruflichen Weg eingeschlagen zu haben, weil ich die Kombination akademischen Wissens mit manueller beruflicher Tätigkeit von höchster Präzision sehr schätze. Zudem bereitet es mir in meiner täglichen Praxis Freude, einfühlsam mit Patienten umzugehen, Erkrankungen zu heilen und für jeden Patienten das richtige, individuelle zahnmedizinische Konzept zu erarbeiten. Dieses schafft bei jedem Patienten die Voraussetzung dafür, seine Zähne lebenslang in Funktion und Ästhetik zu erhalten, bzw. diese wieder herzustellen. Grundsätzlich weiche ich niemals von meinen mir selbst auferlegten Qualitätsstandards ab und achte dabei stets auf eine patientengerechte Behandlung.

Eines darf ein Zahnarzt nie vergessen: an jedem Zahn hängt ein Mensch.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Christian Günzler